Image
Navigation
14. Januar 2016

Veränderungen bei smac

Nach gut fünfzehn Jahren legt Klaus Röder seine Geschäftsführertätigkeit aus gesundheitlichen und familiären Gründen nieder.

 IMG_8786

“Ma muaß wissen, wann ma geh muaß!” EAV.
Zwei mal sieben glückliche Jahre sind genug! Das ist in wenigen Beziehungen zu schaffen.
Im Jahr 2000 gründete ich zusammen mit Thomas Henle die smac media in Schwangau Waltenhofen in einem Bauernhaus aus dem Jahre 1690 am Forggensee.

Ab 31.01.2016 wird nun mein langjähriger Geschäftspartner Felix Parson, mit 20 schönen Jahren Altersvorsprung die alleinige Geschäftsführung der smac media übernehmen.
Ich möchte mir Zeit nehmen für meine Familie, die Landwirtschaft und meine Dokumentarfilme. Aber ich werde auch in Zukunft als strategischer Gesellschafter und Filmemacher für smac tätig sein.

Ich danke allen unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit. Ich danke der Sparkasse Allgäu, speziell Anja Häring, Petra Mayr und Michael Schall. Aber vor allem danke ich meinem Team, ohne dessen Einsatz der Laden nie gelaufen wäre: Iris Putnings-Ziel, Ulrike Borowski-Röder, Vera Suschko, Melanie Anweiler (heute Kreitmeir),  Alex Laudien, Tom Groß, Sebastian Lechner, Flo Döring, Sebastian Bolenius und Felix Parson.

Klaus Röder